IT-Awards 2017: dc-ce holt erneut Goldauszeichnung

16.10.2017

Die diesjährigen IT-Awards haben die dc-ce wieder als Goldgewinner bestätigt: Zum zweiten Mal in Folge ist der RZ-Planer mit „Gold“ ausgezeichnet worden. Die Entscheidung hatte ein Online-Voting unter den Leserinnen und Lesern der sieben Fachportale des Vogel-IT Verlages gebracht

Bei der Verleihung der IT-Awards 2017 im Augsburger Steigenberger Hotel „Drei Mohren“ ist die dc-ce RZ-Beratung erneut mit Gold in der Kategorie „RZ-Planer & Auditoren“ ausgezeichnet worden. Damit holte sich die dc-ce schon zum zweiten Mal in Folge diese begehrte Auszeichnung.

Matthias Koll, Geschäftsführer der dc-ce Bayern GmbH, nahm den Preis im Rahmen einer feierlichen Gala entgegen. „Wir sind stolz, dass uns die Leserinnen und Leser der Vogel-IT Medien wieder als Goldgewinner bestätigt haben. Als Planer optimieren wir den Rechenzentrumsbetrieb unserer Kunden. Um dieses Ziel zu erreichen, vermitteln wir Fachwissen, planen bedarfsgerecht und unterstützen mit hochmoderner Technologie. Die Auszeichnung zeigt uns, dass diese Arbeit von Kunden und Branchenvertretern gleichermaßen geschätzt wird“, betonte er.

Mit den IT-Awards 2017 hatten die sieben Insider-Portale der Vogel IT-Medien zum dritten Mal ihre Leserinnen und Leser dazu aufgerufen, ihre Anbieter und Hersteller des Jahres zu wählen. Die Abstimmung in den unterschiedlichen Kategorien erfolgte per Online-Voting, mehr als 30.000 Stimmen waren eingegangen.