Deployment und Management von Web Applikationen mit Zend Server 5.0



  • Zend Web Application Server 5.0 mit Code-Tracing-Funktion, Job Queues und Support für PHP 5.3
    Deployment und Management von Web Applikationen mit Zend Server 5.0

    Zend Technologies hat eine Beta-Version des Web Application Servers Zend Server 5.0 vorgestellt. Neben einer neuen Code-Tracing-Funktion zur Ursachenanalyse bietet das neue Release ein verbessertes Application Monitoring, Job Queues zur Performance-Optimierung sowie Support für PHP 5.3.

    zum Artikel



  • Die erwähnte Code Tracing-Funktion scheint ja eine wirklich praktische Sache zu sein, vor allem bei kompexen php-scripts bin ich schon beinahe verzweifelt, bis man endlich den Fehler gefunden hat. Schön auch, dass man den Server kostenlos testen kann, bevor man sich letzlich dann für eine Lizenz entscheidet.
    Danke für den wirklich hilfreichen Hinweis!


Log in to reply