Logo
05.11.2019

Artikel

Diese IT-Berater wachsen am stärksten

Das Volumen des deutschen IT-Services-Marktes liegt bei circa 40 Milliarden Euro. Lünendonk ging der Frage nach, welche IT-Beratungen sich in den vergangenen fünf Jahren das größte Stück von diesem Kuchen abschneiden konnten.

lesen
Logo
01.11.2019

Artikel

Diese IT-Berater wachsen am stärksten

Das Volumen des deutschen IT-Services-Marktes liegt bei circa 40 Milliarden Euro. Lünendonk ging der Frage nach, welche IT-Beratungen sich in den vergangenen fünf Jahren das größte Stück von diesem Kuchen abschneiden konnten.

lesen
Logo
10.11.2017

Artikel

Stuttgart stellt auf Elektro-Taxis um

Durch die Umstellung der Taxi-Flotte der Stadt Stuttgart auf eFahrzeuge sollen künftig die Schadstoffbelastung, der Lärm reduziert und damit die Lebensqualität in der Landeshauptstadt gesteigert werden. Dazu wurde das Beratungshaus bridgingIT mit der Durchführung der Umsetzungsst...

lesen
Logo
08.03.2017

Artikel

Risikominimierung und Kosten in vertretbarem Verhältnis

Der öffentliche Bereich gerät unter Druck, die Verfügbarkeit des Cyber-Raums und die ­Integrität, Authentizität und Vertraulichkeit der darin gespeicherten und bewegten ­Daten soweit wie möglich zu schützen. Die Bundesregierung spricht von einer zentralen gemeinsamen Herausforder...

lesen