Suchen

Webinar Aufzeichnung

Wir talken

Brennstoffzellen für Rechenzentren - Das Pro und Contra

Am 29. November 2016, ab 11 Uhr sprechen wir über das Für uns Wider von Brennstoffzellen.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (DataCenter-Insider) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Am 22. November 2016, ab 11 Uhr sprechen wir über das Für uns Wider von Brennstoffzellen. „Wir“ das sind Christian Stolte von der Schneider Electric GmbH und Mark Kammerer von der Hydrogenics GmbH, Hersteller von Brennstoffzellen sowie Ulrike Ostler, Chefredakteurin DataCenter Insider. Sie können live dabei sein. Strom ist teuer und „der Diesel“ unter Umständen nicht erlaubt oder veraltet. Wäre da eine Brennstoffzelle, die Rechenzentren mit Strom versorgt, wenn die Leitung des Energielieferanten auf die eine oder andere Weise gekappt ist, nicht eine Überlegung wert?

Anbieter des Webinars

DataCenter-Insider

Max-Josef-Metzger-Straße 21
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)8212177-0
Telefax : +49 (0)8212177-150

Kontaktformular

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an DataCenter-Insider.de übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung , die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.