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Versicherungen verbessern – mit dem

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Es besteht eine große Notwendigkeit, Kunden zu gewinnen und zu binden, sowie die Konsistenz über mehrere Kanäle und Kundenberührungspunkte sicher zu stellen. Die Versicherer befinden sich in einem sehr komplexen und kompetitiven Umfeld.

Es ist nicht einfach, eine überlegene Kundenerfahrung zu bieten; vorbei sind die Zeiten, als problematisch Kundeninteraktionen über einfühlsame Service-Mitarbeiter geglättet werden konnten. In einer Welt mit unzähligen Channels sind die Kundenberührungspunkte zunehmend automatisiert; die Unternehmensführung bekommt nicht viele Chancen, die erforderlichen Schritte einzuleiten, um alles richtig zu machen. Anders als zu jedem anderen Zeitpunkt in der Geschichte leuchtet die operative Qualität eines Unternehmens durch – in fast jeder Interaktion mit dem Kunden.

In einer intelligenteren Welt wollen Ihre Kunden Geschäfte zu den eigenen Konditionen abwickeln, und nicht zu Ihren. Sie erwarten, dass Ihre Operationen sofort, nahtlos und einfühlsam ablaufen, sodass jede Interaktion schnell und effektiv ist. Die Zeit ist reif für Veränderungen. Mit Hilfe eines "Smarter Process"-Ansatzes können Versicherer ihre Operationen im Ära des Kunden neu erfinden.

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Publiziert: 01.04.14 | IBM Deutschland GmbH

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