Business-Service-Mangement

Verkaufen Sie lieber Lachs anstatt Salmon salar!

Bereitgestellt von: SHD System-Haus-Dresden GmbH

Die Aufgabe der Business-Services ist es, die Lücke zwischen dem eigentlichen Prozessschritt und der IT zu schließen, um somit den Nutzen des Service für den Kunden deutlich und erlebbar zu gestalten.

Ihre Kunden möchten kein "CPU-Zeiten, RAM-Auslastung oder Storageplatz" kaufen. Stattdessen sollten Sie sich zum Ziel setzen, dem Kunden einen Nutzen wie "Angebot erstellen" zu verkaufen. Doch wie können Sie Ihre Providerdienstleistung so beschreiben, dass der Kunde eine direkte Assoziation zu seiner Arbeit und seiner Umgebung hat?

Nutzen Sie das Prinzip des Business-Service-Managements und profitieren Sie von einer ganzen Reihe von Vorteilen.

Lesen Sie in diesem Whitepaper, welche Möglichkeiten Business-Service-Management bietet und welche konkrete Anwendungsfälle es gibt. Außerdem werden einige Faktoren genannt, die für den Erfolg entscheidend sind.


Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.12.15 | SHD System-Haus-Dresden GmbH

Anbieter des Whitepaper

SHD System-Haus-Dresden GmbH

Drescherhäuser 5 B
01159 Dresden
Deutschland