„Matrix“ kann jetzt Daten in der Cloud hermetisch abschotten

HP integriert Speichertechnik von 3PAR in das Cloud/RZ-Komplettpaket

„Matrix“ kann jetzt Daten in der Cloud hermetisch abschotten

HP hat die Speicherprodukte der „3PAR Utility Storage“-Linie in das „Blade System Matrix“ und damit in das „HP Cloud System“ integriert. Mit der 3PAR-Technologie lassen sich Datenbestände innerhalb einer Cloud hermetisch gegeneinander abgrenzen. Die Storage-Komponenten sollen sich nahtlos in das Management-Konzept des Matrix-Systems einfügen. lesen

Juniper dampft mit Fabrics RZ-Netzwerk-Ebenen auf eine ein

QFabric – nur einen Hüpfer bis zum nächsten Netzwerk-Device

Juniper dampft mit Fabrics RZ-Netzwerk-Ebenen auf eine ein

Rund 100 Millionen Dollar hat Juniper in drei Jahren für Forschung und Entwicklung ausgegeben, um eine Architektur zu entwickelt, die ohne Performance-Verluste skalieren kann. Das Ergebnis „QFabric“ bezeichnet der Hersteller als „Quantensprung“; denn unter einem neuen Paradigma sollen sich Reichweiten, Geschwindigkeiten, Einsparungen und eine Leistungsfähigkeit erreichen lassen, die einer Cloud-Ära angemessen sind. lesen

SDC HP Speicher Special Anlauftext

»Sofort« - »sekündlich« - »unverzüglich« - »unmittelbar« - »Instant-On«


Der moderne Mensch will nicht lange warten. Er ist vernetzt. Er kommuniziert – unmittelbar. Er will schlüsselfertige Lösungen. Service unverzüglich und jederzeit. Kurz: Instant-On.

Am Geschäftsprozess des Anbieters liegt es nicht, dass nicht jeder Wunsch sofort umsetzbar ist. Widerstand leistet aber noch die aktuelle IT, die zwar leistungsfähig und flexibel, aber noch nicht unmittelbar ist.
Hier und Heute muss die IT noch mit den klassischen Rechenzentren der Vergangenheit leben; morgen jedoch schon könnte die IT sekündlich auf jede Service-Anforderung reagieren.

Hewlett-Packard treibt die Idee des Instant-On, mit denen sich die Business-Modelle von morgen umsetzen lassen. Für Anwenderunternehmen stellt sich das Instant-On andersherum: Mit welchem Service wollen sie als Anbieter anfangen, womit wollen sie ihr Geschäft vorantreiben? Unser Special liefert frische Ideen.