NEWS

Fristverlängerung für Bewerber des Deutschen Rechenzentrumspreis

Es pressiert! DRZP-Teilnahme noch möglich

Fristverlängerung für Bewerber des Deutschen Rechenzentrumspreis

16.01.17 - Die Bewerbungsfrist für den „Deutschen Rechenzentrumspreis 2017“ verlängert sich bis zum 13.02.2017, 23:59 Uhr. Damit reagiert das Preiskomitee auf die ungebrochen hohe Zahl an Interessenten und möchte den Einreichern mehr Zeit für die Erstellung ihrer Unterlagen einräumen. Ursprünglich war der 15.01.2017 als Bewerbungsschluss angesetzt worden. lesen

Preisverleihung 2012

Am 29. März bekamen insgesamt 13 Anwärter den „Deutschen Rechenzentrumspreis“ verliehen. Die Auszeichnung fand in acht Kategorien in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim statt. Zusätzlich wurde ein Publikumspreis vergeben. DataCenter-Insider war dabei.


 

Rückblick: Impressionen 2012

Terrahes Rechenzentrums-Blog:

Ulrich TerraheProblemfall Rechenzentrum: Rechenzentren werden immer komplizierter im Aufbau und Betrieb. Was gibt es neues, wie ist es zu bewerten und was ist Stand der Technik.
 

Der Spezialist Ulrich Terrahe, Inhaber der dc-ce RZ-Beratung,  Preisträger des European Datacenter Award in der Kategorie „Future Thinking and Design Concepts“  und Veranstalter des Deutschen Rechenzentrumspreises beleuchtet in seinem Blog einmal pro Woche die Herausforderungen im Rechenzentrum heute.
 

Hier geht´s zum Blog.