Case Study

Mit wechselnden Anforderungen Schritt halten

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Bereitstellung eines überlegenen Kundenservices durch die Einführung innovativer mobiler Dienste auf einer sicheren Plattform.

Mit ihrer 500-jährigen Geschichte des Mitgehens mit der Zeit kennt die Banca Carige vielleicht besser als jedes andere Unternehmen den Wert der ständigen Entwicklung und Innovation. Ein wichtiger Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb für die Bank heute ist die Fokussierung auf den Kunden, dabei verlagert sich das Schlachtfeld zunehmend auf mobile Geräte. Für die Banca Carige stellt sich diese Tatsache in zwei Initiativen dar: mithilfe der Analytik ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens entwickeln und die Einführung neuer mobiler Dienste, die Kunden durch hervorragenden Service engagieren und binden.

Die Banca Carige hat entschieden, dass sie am besten durch eine proaktive Haltung und die Markteinführung neuer, kundenorientierter Dienstleistungen durchsetzen kann.

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Publiziert: 01.11.15 | IBM Deutschland GmbH

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