Business Service Management

Management von immer komplexeren IT-Services

Bereitgestellt von: Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

In einem Umfeld, das durch Mobilität, Virtualisierung und Cloud-Computing geprägt ist, verändern sich IT-Services kontinuierlich.

Vermehrt werden Sie von einem anderen Anbieter bereitgestellt und nicht von der internen IT-Organisation. Dies sorgt für zusätzliche Herausforderungen, denen sich die IT heutzutage stellen muss. Die IT benötigt ein neues Konzept für die Steuerung von Geschäftsprozessen, um im Unternehmen einen wertvolleren Beitrag leisten zu können. Man könnte es als „Neues Business Service Management“ (BSM) bezeichnen, bei dem der Schwerpunkt auf dem einheitlichen Management von Business-Services liegt – unabhängig davon, wer die Serviceleistungen erbringt.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.11.12 | Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

Anbieter des Whitepaper

Hewlett Packard GmbH

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland