Fujitsu Addresses Changing

Kundenbedürfnisse und aufstrebende IT-Trends mit CA-Service-Management-Lösungen

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Dienstleistungen für die Kunden von heute und die Anforderungen von morgen

Durch integrierte CA-Technologies-Service Management-Lösungen verfügt Fujitsu über eine standardisierte Plattform, die sehr schnell für neue Kunden eingesetzt werden kann.

Blunt zieht den folgenden Schluss: "Mit CA-Technologies-Service-Management können wir die Kundennachfrage nach globalen, virtualisierten Serive-Desk-Lösungen erfüllen und gleichzeitig unseren Wettbewerbsvorteil mit Leistungen erhalten, die sich sowohl der Anliegen des Kunden als auch neuer Trends annehmen".

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland