Programm-Governance

ITSM-Implementierungsstrategien

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Im heutigen, sich rasch verändernden geschäftlichen Umfeld, kann die Technologie ein entscheidender Wegbereiter und ein wesentlicher Differenzierer sein - nicht nur in der Risiko- und Kostensenkung, sondern auch in Bezug auf Innovationen und das Wachstum.

Während moderne IT-Organisationen unvermeidlichen Verschiebungen in Richtung Cloud-Computing, erhöhte Mobilität und steigende Nachfrage nach interner und externer Compliance gegenüberstehen, kann eine IT-Service-Management (ITSM) -Lösung die erforderliche Infrastruktur und Transparenz liefern, Service Levels verbessern und die Orientierung der IT an betrieblichen Zielen vereinfachen.

Aber die Technik allein kann den Erfolg nicht garantieren. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen und Vorgehensweisen, kann eine ITSM-Implementierung nicht nur darin scheitern, die Ziele der Organisation zu erreichen, sondern beim Versuch auch wertvolle Zeit und Ressourcen verschwenden.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland