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IT- und Mitarbeiterproduktivität erhöhen

Bereitgestellt von: ServiceNow

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Equinix die IT- und Mitarbeiterproduktivität mithilfe einer Cloud-basierten IT-Service-Automatisierungslösung erhöht.

Equinix begann mit der Suche nach einer Lösung, die wirksam eingesetzt werden konnte, um ihre unterschiedlichen Systeme und Prozesse in einer einzigen globalen IT-Plattform zu konsolidieren. Das Unternehmen entschied sich für eine Cloud-basierte IT-Service-Automatisierungslösung. Innerhalb von sechs Monaten legte Equinix eine globale Ereignis- und Problem-Management-Plattform an; es gelang dem Unternehmen, seine sechs veralteten ITSM-Lösungen in ein einziges System zusammenzuführen. Vier Monate später hatte Equinix sowohl seine globale Infrastruktur als auch die Prozesse des Anwendungsänderungsmanagement automatisiert. Seither hat das Unternehmen regionale Prozesse zu einem einzigen globalen System konsolidiert.

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Publiziert: 01.11.15 | ServiceNow

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