Case Study

Globaler Diagnostik-Anbieter zentralisiert Systemverwaltung

Bereitgestellt von: Dell GmbH

Ein in Deutschland ansässiger weltweiter Diagnostik-Anbieter vereinfacht Systemupdates, reduziert Softwareinstallationszeiten und erzielt Effizienzsteigerung des IT-Supports.

Sysmex Europe benötigte eine umfassende Systemverwaltungslösung, um den IT-Supportbedarf zu senken und die Effizienz des Unternehmens zu steigern. Das Unternehmen implementierte eine Systemverwaltungslösung, um die Notebooks standortübergreifend für mehrere europäische Niederlassungen zu verwalten.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 04.05.13 | Dell GmbH

Anbieter des Whitepaper

Dell GmbH

Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland