Thema: 7 Tipps zur erfolgreichen Einführung von DevOps

erstellt am: 26.01.2017 09:37

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


DevOps in Deutschland ist Service mit Support
7 Tipps zur erfolgreichen Einführung von DevOps


Die Mehrheit der deutschen Unternehmen lagert den Transformationsprozess zur Nutzung von DevOps-Praktiken aus. Dies zeigt eine Studie von TNS1, die im Auftrag von Rackspace durchgeführt wurde. Demnach vertrauen bereits 70 Prozent der Befragten, die DevOps-Konzepte implementiert oder geplant haben, auf externen Support. Der wichtigste Grund dafür liegt in den geringeren Kosten.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: 7 Tipps zur erfolgreichen Einführung von DevOps
26.01.2017 09:37

Ein toller Artikel!

Antworten

nicht registrierter User


RE: 7 Tipps zur erfolgreichen Einführung von DevOps
29.01.2017 13:24

Vielen Dank für den Artikel. Ich habe ihn mit Interesse gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass die Unternehmen von DevOps profitieren können. DevOps-Lösungen haben viele Vorteile. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen. Mir haben die Leistungen von http://kruschecompany.com/de/devops sehr gut gefallen. Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken