Thema: Wenn Oracle & Co. Fallstricke auslegen

erstellt am: 20.12.2016 13:07

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


SAM für Fortgeschrittene
Wenn Oracle & Co. Fallstricke auslegen


In vielen Firmen ist Lizenz-Management oder Software Asset Management (SAM) vom Handling der „Office“-Lizenzen geprägt. Aber das ist nur eine Seite der Medaille – die leichtere. Server-seitig kommen viel komplexere Herausforderungen ins Spiel. Wer Governance und Werkzeuge nicht weitsichtig konzipiert, riskiert teure Fehlentscheidungen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Wenn Oracle & Co. Fallstricke auslegen
20.12.2016 13:07

Guter Artikel mit Beispielen aus der erlebten / erlittenen Praxis

Antworten

MikeyDread





dabei seit: 20.01.2017

Beiträge: 13

RE: Wenn Oracle & Co. Fallstricke auslegen
20.01.2017 04:08

Ein sehr guter Artikel. Die Grundsätze kenne ich auch noch von meinem Managementstudium damals. Aber wie in jedem anderen Bereich auch gibt es immer Fortschritte und Erneuerungen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken