Thema: Fujitsu-Mainframe-Kunden erhalten Open-Systems- und Cloud-Alternative

erstellt am: 17.05.2017 16:13

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Lz Labs Software Defined Mainframe für BS2000-Kunden
Fujitsu-Mainframe-Kunden erhalten Open-Systems- und Cloud-Alternative


Lz Labs und Fujitsu Technology Solutions integrieren den „Software Defined Mainframe“ in den „Global Application Modernization Integration Service“ von Fujitsu. Durch diese Übereinkunft können Fujitsu-Kunden ihre Mainframe-Anwendungen auf andere Systeme oder in die Cloud migrieren, ohne den Logik-Code umzuschreiben oder kompilieren zu müssen.

zum Artikel

Antworten

dkasper





dabei seit: 06.05.2009

Beiträge: 2

Kommentar zu: Fujitsu-Mainframe-Kunden erhalten Open-Systems- und Cloud-Alternative
17.05.2017 16:13

Die Aussage LzLabs Software Defined Mainframe für BS2000-Kunden ist schlichtweg falsch.
Lzlabs Software-Defined-Mainframe war und _IST_ ausschließlich für IBM-Mainframes tauglich.
Siehe hierzu
https://www.lzlabs.com/lzlabs-software-defined-mainframe-now-offered-part-fujitsu-application-modernization-suite/

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken