Thema: „Die Nachfrage nach Datacenter wird das Angebot deutlich übersteigen“

erstellt am: 29.12.2016 06:32

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


In den Sternen steht ….
„Die Nachfrage nach Datacenter wird das Angebot deutlich übersteigen“


Dr. Béla Waldhauser, Leiter der Datacenter Expert Group im Eco - Verband der Internetwirtschaft e. V., nennt die wesentlichen Trends im Datacenter-Markt 2017. Sein Resümee: Die Nachfrage nach Datacenter-Kapazitäten wird weiterhin stark steigen, so dass die Anbieter kaum nachkommen werden.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: „Die Nachfrage nach Datacenter wird das Angebot deutlich übersteigen“
29.12.2016 06:32

Thanks for the amazing the article. I really enjoyed
Best regards,
hadoop online training

Antworten

nicht registrierter User


RE: „Die Nachfrage nach Datacenter wird das Angebot deutlich übersteigen“
12.01.2017 00:40

Danke für den interessanten artikel. Ich habe eine infographic mit CAGRs aufgestellt an hand wovon mann einfach sehen kann welche trends eine rolle spielen und die nachfrage verursachen. Vielleicht interessant ?
https://www.linkedin.com/pulse/what-dcs-can-expect-between-2017-2020-fred-buining?trk=pulse_spock-articles

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken