Thema: Wasser im Datacenter ist ein unterschätztes Risiko

erstellt am: 09.03.2017 16:50

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Schutz vor Wasserschäden in Rechenzentren
Wasser im Datacenter ist ein unterschätztes Risiko


Feuerschutz wird in Rechenzentren sehr ernst genommen, Schutz vor Wasserschäden weniger. Dabei ist das Risiko erheblich. Mit einer ausgefuchsten Lösung bedient die Brandes GmbH viele der größten Rechenzentren in Deutschland.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Wasser im Datacenter ist ein unterschätztes Risiko
09.03.2017 16:50

guter Artikel, professionell gestaltet

Antworten

nicht registrierter User


RE: Wasser im Datacenter ist ein unterschätztes Risiko
11.03.2017 10:52

Hallo Helmut, na endlich kommt hier mal Dein Thema zur Sprache, toll gemacht, hat irgendwie Charme ( ja, wenn IT Flächen geflutet werden....)Bis zur CeBit, Jürgen

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken