Thema: Rechenzentren an jeder Straßenecke

erstellt am: 13.04.2017 13:59

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Edge-Computing
Rechenzentren an jeder Straßenecke


Was sind eigentlich Edge-Rechenzentren? hat DataCenter-Insider Dr. Peter Koch gefragt. Der muss es wissen. Er bei Vertiv Vice President Solutions & Complexity Management und für das Produkt-Management und die Entwicklung von Rack-integrierten Lösungen zur Stromversorgung, Kühlung und Zugangssicherung von IT Komponenten sowie deren Monitoring und Management verantwortlich sowie ein sehr gefragter Redner.


zum Artikel

Antworten

Liebenhagen





dabei seit: 07.03.2016

Beiträge: 7

Kommentar zu: Rechenzentren an jeder Straßenecke
13.04.2017 13:59

Ja, das Thema ist absolut interessant. Es gibt mehrere Ansätze, der Latenzzeit und dem Trafic Herr zu werden. Die Umsetzung scheint mir zum Großteil eher zu den Mobilfunk Anbietern zu passen. Ueber die Fusion von Telekommunikation und IT im Zusammenhang mit dem IoT gibt es von mir eine Vortragsreihe. Z.B. Am 17.5.2017 in FFM auf der Power Building. Herzliche Gruesse, volker.liebenhagen@eltek.com

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken