Thema: Getestet: Ein sicherer IoT-Cloud-Server für 12 Dollar im Jahr

erstellt am: 03.01.2017 11:39

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Die angemessene Plattform als Service wählen
Getestet: Ein sicherer IoT-Cloud-Server für 12 Dollar im Jahr


Viele Entwickler denken bei der Serverseite ihrer IoT-Lösung an Amazon oder Microsoft Azure. Aber für die meisten Vorgänge und DIY-Projekte genügt ein kostengünstiger Virtual Private Server.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Getestet: Ein sicherer IoT-Cloud-Server für 12 Dollar im Jahr
03.01.2017 11:39

Hochinteressanter Artikel, eröffnet ganz neue Ansätze was man dann mit sochen VPS und IoT Endgeräten machen kann, z.B: eine mobile Lichtsteuerung
https://makoserver.net/apps/LightController/
Gruß
Reinhold Schmid

Antworten

MikeyDread





dabei seit: 20.01.2017

Beiträge: 15

RE: Getestet: Ein sicherer IoT-Cloud-Server für 12 Dollar im Jahr
20.01.2017 04:03

Sehr interessanter Artikel. Danke fürs Hochladen. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Cloud mit einfach mehr! komfort, Service und Leistung für auch einen kleinen Geldbeutel.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken