Hält Ihr ITSM Schritt mit Ihrem Geschäft?

Erfahren Sie mehr über Konsolidierung, Automatisierung und Selbstbedienung

Bereitgestellt von: ServiceNow

Information Technology Service Management (ITSM) ist wichtiger geworden. Die IT-Abhängigkeit einer jeden Abteilung im modernen Unternehmen führt zu einem explosionsartigen Volumen an Leistungsanforderungen.

Nach Meinung vieler hat der wachsende ITSM-Umfang zu mehreren ITSM-Systemen, Ansammlungen manueller Prozesse und komplizierten Abläufen geführt. Diese haben sich zu einer schweren Belastung für die Ressourcen entwickelt, sodass die IT-Abteilungen neue Wege finden müssen, um das ITMS zu konsolidieren, zu automatisieren und so zu verbessern, dass es wertvolle Zeit für andere Projekte schafft. Diejenigen, die hierzu beitragen, helfen auch dabei, ihre Organisationen durch eine digitale Transformation zu führen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.11.15 | ServiceNow

Anbieter des Whitepaper

ServiceNow

Europa-Allee 52
60327 Frankfurt am Main
Deutschland