Infografik

Eine komplexe Infrastruktur braucht unkomplizierten Support

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Gerade läuft noch alles einwandfrei und plötzlich: eine Fehlermeldung. Jetzt kommt es auf jede Minute an!

IT-Infrastrukturen bestehen oft aus Hardware und Software verschiedener Hersteller – mit vielen verschiedenen Supportverträgen. Wenn eine Fehlermeldung auftritt, stellen sich einige Fragen:

- In welcher Komponente liegt die Ursache?
- Welcher Supportvertrag greift?
- Wer ist mein Ansprechpartner?
- Welcher Service Level besteht?

Das muss nicht sein. Reduzieren Sie Ausfallzeiten Ihrer heterogenen Infrastruktur in Zukunft auf ein Minimum!

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.07.15 | IBM Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland