Verstehen Sie Ihren Kunden

Der Weg zu Smarter Commerce

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Dieses E-Book enthält einen Überblick zu den Grundlagen, Prozessen und Lösungen von Smarter Commerce, die von Unternehmen für den geschäftlichen Erfolg eingesetzt werden.

Dies ist das Zeitalter des vernetzten Kunden. Das Zeitalter von Big Data. Diese beiden Megatrends in Kombination führen zu einer bisher unbekannten Dimension in einer Welt, die instrumentiert, vernetzt und intelligent wie nie zuvor ist und bieten sowohl Chancen als auch Herausforderungen. Und dies ist der Beginn von Smarter Commerce – ein ganzheitlicher Ansatz, über den zentrale Bereiche wie Einkauf, Marketing, Verkauf und Kundendienst koordiniert werden, um eine zentrale Zielsetzung zu verwirklichen: besseres Verständnis des Kundenverhaltens und besserer Kundenservice.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.14 | IBM Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland