Die größten Herausforderungen

Das Service-Management auf SaaS migrieren

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Dieses Papier zeigt, wie CA-Cloud-Service-Management Unternehmen dazu befähigt, diese Chance durch die Bereitstellung einer Service-Management-Solution mit einer nie da gewesenen Geschwindigkeit maximal auszuschöpfen.

Bei der Lösung handelt es sich um eine SaaS-basierte IT-Service-Management-Plattform, die es Ihrer Organisation ermöglicht, anspruchsvolle IT-Service-Management-Funktionen zu unterstützen und an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen. Das Cloud-Service-Management ist ein Durchbruch im Bereich Service-Management, eine leistungsstarke, aber dennoch flexible Lösung, die speziell auf Geschwindigkeit getrimmt wurde. Dort, wo andere Saas-Solutions versagen, verkürzt sie die Vorlaufzeit bis zur Wertschöpfung drastisch. Implementieren Sie innerhalb weniger Tage, führen Sie Lösungen mit minimalem Schulungsaufwand ein, konfigurieren Sie ohne Programmierung, automatisieren Sie Endbenutzeranforderungen und profitieren Sie von automatischen Upgrades. Die Lösung bietet eine Reihe von Features, die sich bestens dafür eignen, die potenziellen Vorteile einer SaaS-Service-Management-Lösung für Ihr Unternehmen zu maximieren. Die folgenden Abschnitten untersuchen diese Vorteile im Detail.

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Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

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