Datenblatt

Cloud-Service-Management

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Diese Lösung ist ein Durchbruch im Bereich Service-Management: eine leistungsstarke Lösung, die speziell auf Geschwindigkeit ausgelegt wurde und die Vorlaufzeit bis zur Wertschöpfung dort drastisch verkürzt, wo andere SaaS-Solutions versagen.

IT-Services befassen sich mit dem Menschen und des Menschen kostbarstes Gut ist die Zeit. Man will produktiver sein, jedoch können einem Service-Management-Tools nicht immer dazu verhelfen. CA-Cloud-Service-Management stellt einen Fortschritt dar, da es sich hierbei um eine leistungsstarke, aber dennoch flexible Lösung handelt, die speziell auf Geschwindigkeit ausgelegt wurde und die Vorlaufzeit bis zur Wertschöpfung dort drastisch verkürzt, wo andere SaaS-Solutions versagen.


Mit dieser Lösung können Sie innerhalb weniger Tage implementieren, ohne Programmierung konfigurieren, und Endbenutzeranforderungen automatisieren.
Was eine echte SaaS-Solution bedeutet, ist, dass Sie die neuesten Funktionen sofort erhalten, sobald sie zur Verfügung stehen. Außerdem bietet Ihnen die vereinfachte Preisgestaltung voraussagbare Kosten — keine Abrechnung von Trivialposten und kein Feilschen über die Gebühren im Rahmen einer komplexen Preisfindung.


Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland