Positioning Paper

Business Analytics in Zeiten der Gerätevielfalt

Bereitgestellt von: SAS Institute GmbH

Business Analytics und der Einsatz von mobilen Endgeräten im Unternehmen zählen zu den Marktsegmenten, die große Aufmerksamkeit genießen.

Aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit und ihres hohen Bedienkomforts sind vor allem Tablets bei Nutzern von Business Analytics gefragt. Beispielsweise möchten Entscheider ihre Arbeitsumgebung auch ortsunabhängig nutzen können.

Da für Business Analytics die Visualisierung von Geschäftsdaten sowie interaktive Reports eine immer größere Rolle spielen, erwarten Nutzer diese Eigenschaften auch auf dem mobilen Gerät. Hierbei gilt es, unterschiedliche Formfaktoren und Geräteplattformen zu berücksichtigen. Business-Analytics-Umgebungen müssen daher in der Lage sein, neben stationären PCs auch mobile Endgeräte effizient zu bedienen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.08.13 | SAS Institute GmbH

Anbieter des Whitepaper

SAS Institute GmbH

In der Neckarhelle 162
69118 Heidelberg
Deutschland