Case Study

Bahnbetreiber steigt auf Plattform zur Geräteverwaltung um

Bereitgestellt von: Dell GmbH

Erfahren Sie, wie ein Bahnbetreiber die Verwaltungskosten der Clientgeräte in Zügen reduziert und die Produktivität der Lokführer verbessert.

Die SBB Cargo wollte ihre alten offline Devices ersetzen und papierbasierte Prozesse digitalisieren, um die Produktivität der Lokführer weiter zu verbessern. Da zudem Betriebskosten gespart werden sollten, wollte man deren Clients zukünftig auch intern verwalten.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 04.05.13 | Dell GmbH

Anbieter des Whitepaper

Dell GmbH

Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland